Sofas ... designed für euch

Warum CouchCommunity?



Unsere CouchCommunity besteht aus langjährigen Experten der Möbelbranche, Produktdesignern, Möbeleinkäufern und Influencern. Wir wollen näher an den Menschen sein und gemeinsam ein Netzwerk mit Designaffinität erschaffen. Alle Produkte, die unsere Einkäufer finden, werden gemeinsam besprochen und ausgewählt. Diese heterogene Gemeinschaft bestimmt zusammen das Sortiment unserer CouchCommunity.

Gutes Design für Möbel ist bezahlbar – man muss nur die richtigen Produkte finden. Das ist unsere Mission und unser Antrieb, Couchcommunity zu gründen. 

 Wir profitieren von unzähligen Jahren Erfahrung im klassischen Möbelhandel und Zugang zu über 1000 Lieferanten.

Unsere Einkäufer sind ständig auf der Suche nach neuen Möbeln, mit hohem Designfaktor und günstigem Preis. Getreu dem Motto: „Niemand sollte mehr als 1.500 € für ein Sofa zahlen müssen, nur weil er sich stilvoll einrichten möchte.“

Kopf, Herz und Lieblingsstücke!

Wir sind der Kopf von CouchCommunity – erfahrene Einkäufer, die auf hohe Qualitätsstandards und klare Designkriterien achten. Und dann kommt noch unser Herz – die Influencer. Mit hohem Designverständnis treffen sie unsere emotionalen Entscheidungen, welches Produkt in unsere CouchCommunity aufgenommen wird. Und manchmal ist dieses eine Produkt dabei, welches einen unserer Content Creator so sehr fasziniert, dass er es in seine ganz persönliche Kollektion aufnimmt - sein Lieblingsstück.

Die Gemeinschaft – jung und ambitioniert



Wir sind nicht nur ständig auf der Suche nach bezahlbaren Designer-Möbeln, sondern auch nach neuen Mitstreitern für unser Team. Wir durchsuchen die sozialen Medien täglich nach Influencern, die in unsere Gemeinschaft passen könnten. Nicht die Anzahl der Follower spielt hierbei eine Rolle, sondern die Leidenschaft für Design und Einrichtung.

Bildnachweis
Bild 1 © ivanko80 - stock.adobe.com
Bild 2 © Pormezz - stock.adobe.com
Bild 3 © goodluz - stock.adobe.com
Bild 4 © Evrymmnt - stock.adobe.com
Bild 5 © REDPIXEL - stock.adobe.com